Reklamation

Falschlieferung

 

Bitte prüfen Sie vorab die Rechnung bzw. Ihre Bestellung in ihrem Kundenkonto den Artikelnamen und die Artikelnummer, ob wirklich eine Falschlieferung vor liegt.

 

In diesem Fall bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, es war keines Falls beabsichtigt gewesen

 

Bitte nehmen Sie auf jeden Fall vorher Kontakt mit uns auf! Wir werden Ihnen dann einen Rücksendeaufklber per E-Mail zukommen lassen.

 

Beachten Sie, das Sie die Originalrechnung und die original verpackte Ware (im unbenutzten und im originalen Zustand) zusammen zu uns geschickt wird.

 

Weiter möchten wir Sie bitte, von unfreien Rücksendungen Abstand zu nehmen!

 

Nach Erhalt der Ware werden wir Ihren Fall prüfen und bearbeiten. Sollte tatsächslich eine Falschliferung vorliegen, werden wir auf unsere Kosten Ihnen den richtigen Artikel zu senden. Sollte keine Falschlieferung vorliegen, werden wir die Rücksendekosten bei Ihnen geltend machen.

 

Sollte Ihnen der Artikel in den Eigenschaften nicht zu sagen(Farbabweichungen, Form, Material,...), dann nehmen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch. Hier gelten andere Bedingungen der Rücksendung, als wie bei der Falschlieferung.


Sollte ein Defekt des Artikels vorliegen, dann nutzen Sie bitte die Garantieabwicklung!
Back to Top